Newsletter

Kalender

< Oktober 2019 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

18./19.10.2019 - 20 Jahre Noiseandmore e.V.

20 Jahre Noiseandmore e.V....Wie konnte das passieren?! Was als ein Projekt von gelangweilten Musikliebhabern begann, die in Schwerin einen Ort für ihre Musik suchten, hat sich über die vergangenen zwei Jahrzehnte zu einer Institution in der gesamtdeutschen Clublandschaft entwickelt. Wir haben keine Ahnung, wie viele Konzerte letztlich tatsächlich im Dr. K. stattgefunden haben. Sicher ist nur: Noiseandmore hat dem Underground einen einzigartigen Stempel aufgedrückt, der unauslöschlich in die Geschichte der Musik eingehen wird!

Leider müssen wir nun aber auch mitteilen, dass die Tage des Noiseandmore e.V. gezählt sind. Man wird nicht jünger und 20 Jahre muss man ja auch erstmal machen. Durch verschiedenste Umstände - sei es persönlicher, personeller oder organisatorischer Natur - sehen wir uns nicht in der Lage, den Verein weiter zu betreiben und machen den Sack nun endgültig zu. Aber nicht, ohne den Schuppen nochmal gründlich auseinanderzunehmen! Also feiert mit uns und lasst die Hütte aus allen Nähten platzen!!

Freitag 18.10.2019

20:30 Uhr GermsX
21:30 Uhr Aorta
22:30 Uhr First Arsch
23:30 Uhr Free Target

Samstag 19.10.2019

20:30 Uhr Reuze
21:30 Uhr Terratak
22:30 Uhr Crushing Caspars
23:30 Uhr Mainpoint

Bild könnte enthalten: Nacht und Text

So, Freunde: Ab MORGEN (04.10.) geht der Vorverkauf für 20 Jahre Noiseandmore in der Stadtinformation Schwerin los! Die Karten kosten für einen Tag 15 €, für beide Tage im Kombiticket 20 €. Wir empfehlen euch sehr, diese Möglichkeit wahrzunehmen. Der Laden wird voller als voll. Und diese Party findet nur exakt ein Mal statt. Also Hufe geschwungen!